Loading...
0176 84989748 |  0176 84989748
Abi Abschluss

ALLES GRÜNDE FÜR UNS

Ihr macht nur einmal Abi oder Abschluss und natürlich sollen die Shirts dafür richtig gut werden! Es gibt viele Gründe für die Wahl eines Anbieters – hier findet ihr das, was uns vielleicht gegenüber anderen auszeichnet.

 

EIGENE TEXTILDRUCKEREI: Seit 1989 haben wir eine eigene Textildruckerei und drucken T-Shirts für Schulabgänger. Die Erfahrung hat uns zu Profis gemacht! Gute Druckqualität können wir deshalb garantieren. Alle Techniken, die wir anbieten,produzieren wir bei uns im Haus. Auch unsere Hi5-Textilien haben wir in großen Mengen bevorratet und können somit zuverlässig und schnell liefern.

BEST-PRICE GARANTIE: Holt euch das beste Angebot. Die Schuldruckerei garantiert euch den besten Preis für vergleichbare Artikel! Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail und sagt uns, was ihr bestellen möchtet – wir unterbieten den Preis eures besten Angebotes!

SOLARSTROM / ÖKOSTROM: Für unsere Textildruckerei in Südhessen produzieren wir eigenen Strom mit Hilfe von zwei Photovoltaik-Anlagen. Dabei entstehen keine CO2-Emissionen.Und den zusätzlich benötigten Strom beziehen wir ausschließlich aus Ökostrom. Damit unterstützen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien.