Verarbeite Daten...

GRAFIKVORSCHAU FREIGEBEN ODER KORRIGIEREN

Zuerst musst Du Dich in unserem Kundenlogin anmelden.
Solltest Du noch keinen Zugang haben, wende Dich einfach an info@schuldruckerei.com oder schreibe uns bei Instagram.


Klicke nun auf „Meine Aufträge“ links in der Navigation.


Klicke in der Auftragsliste bei dem gewünschten Auftrag auf „Öffnen„.


Klicke auf den Button „Auftragspositionen anzeigen„.


Prüfe hier noch einmal die korrekten Farben, Größen und Mengen der Shirts oder Hoodies.


Klicke nun nacheinander auf die, unter den Textilien stehenden, vorhandenen Drucke im Auftrag und prüfe das Motiv und die Namensliste.


Prüfe ob alle Namen korrekt geschrieben sind und alle Namen auch vorhanden sind. Du kannst auf die Bilder klicken um sie größer anzuzeigen.


Zum Schluss wirf ruhig noch einmal einen Blick auf die Gesamtsumme des Auftrags.


Wenn bis hier hin alles gepasst hat, kannst Du den Auftrag nun frei geben. Hierfür musst Du alle Haken in die Felder einsetzen und den großen Button „Auftrag zur Produktion freigeben“ klicken.

Möchtest Du etwas korrigieren lassen?

Unter dem Button für die Auftragsfreigabe findest Du ein Textfeld in dem Du Korrekturwünsche eintragen kannst. Alternativ kannst Du bei Bedarf auch noch etwas hochladen.

ANGEBOT ANFORDERN Hast du Fragen?