Verarbeite Daten...

ALLES GRÜNDE FÜR UNS

Ihr macht nur einmal Abi und natürlich sollen die Shirts dafür richtig gut werden! Es gibt viele Gründe für die Wahl eines Anbieters – hier findet ihr das, was uns vielleicht gegenüber anderen auszeichnet. Als einziger Anbieter von Abi-Shirts produzieren wir unsere eigene Kollektion und besitzen eine eigene Textildruckerei – vom Shirt bis zum Druck kommt somit alles aus einer Hand und garantiert in Top-Qualität.


EIGENE TEXTILDRUCKEREI: Seit 1989 haben wir eine eigene Textildruckerei und drucken T-Shirts für Schulabgänger. Die Erfahrung hat uns zu Profis gemacht! Gute Druckqualität können wir deshalb garantieren. Alle Techniken, die wir anbieten,produzieren wir bei uns im Haus. Auch unsere Hi5-Textilien haben wir in großen Mengen bevorratet und können somit zuverlässig und schnell liefern.

Hi5 – EIGENES TEXTILLABEL: Unsere hochwertigen Hi5-Textilien produzieren wir in einer selbstgegründeten Textilproduktion in Fernost. Unser Motto: Faire Textilien zu fairen Preisen. Mit unseren Hi5-Textilien können wir euch das garantieren. Wir sind mit Hi5 somit die Einzigen, die die Produktionskette eurer Shirts zu 100% kontrollieren können – vom Shirt bis zum Druck!

SOZIALE VERANTWORTUNG: Wir können garantieren, dass unsere Hi5-Textilien unter Anwendung hoher Arbeits- und Sozialstandards produziert werden. Unser Produktionsbetrieb wird nach BSCI kontrolliert. BSCI ist der weltweit anerkannteste Standard zur Überprüfung der Arbeitssicherheits- und Sozialstandards. Um uns auch selbst ein Bild machen zu können, besuchen wir 1-2 mal / Jahr persönlich die Fabrik und kennen viele Mitarbeiter persönlich.Fotos findet ihr auf Facebook.

BEST-PRICE GARANTIE: Holt euch das beste Angebot. Die Schuldruckerei garantiert euch den besten Preis für vergleichbare Artikel! Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail und sagt uns, was ihr bestellen möchtet – wir unterbieten den Preis eures besten Angebotes!

ÖKOTEX: Unsere Hi5-Textilien haben den Ökotex Standard der höchsten Klasse 100. Euch signalisiert das Ökotex-Label den Zusatznutzen geprüfter Sicherheit für hautfreundliche Bekleidung sowie die Herstellung der Textilien nach ökologischen Prinzipien.

SHIRTS AUS BIO-BAUMWOLLE: Alle unsere Hi5 Shirts & Polos mit 100 % Baumwolle sind aus zertifizierter Bio-Baumwolle.Textilien aus Bio-Baumwolle werden nachhaltig rein ökologisch produziert. Welche Artikel wir in Bio-Baumwolle produzieren erkennt ihr an unserem Bio-Symbol.

SOLARSTROM / ÖKOSTROM: Für unsere Textildruckerei in Südhessen produzieren wir eigenen Strom mit Hilfe von zwei Photovoltaik-Anlagen. Dabei entstehen keine CO2-Emissionen.Und den zusätzlich benötigten Strom beziehen wir ausschließlich aus Ökostrom. Damit unterstützen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien.

GLEICH KATALOG BESTELLEN

Fair produziert, vieles in toller Bio-Qualität und alles zu super Preisen. Profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und macht euch keinen Stress: Die größte Motivauswahl, tolle Shirts & beste Preise gibt’s bei uns.

Katalog anfordern
Katalog anfordern